Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 27. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 27. März 2021
86. Tag des Jahres oder der 737.878 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Mein altes Motto ist immer: Lieber schnelleres Internet als mehr Kreisverkehre - das gilt auch für das österreichische Bildungssystem. Dr. Harald Mahrer
Sozial- und Wirtschaftswissenschafter, 1. 9. 2014 - 16. 5. 2017 Staatssekretär im Wirtschaftsministerium, Wirtschaftsminister vom 17. 5. 2017 - 18. 12. 2017, seit 1. 5. 2018 Präsident der WK Östereich, seit 1. 9. 2018 Präsident der ÖNB (Österreich, 1973).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Gott gab seiner Schöpfung nur einen einzigen Pfeiler - die Liebe. Carmen Sylva

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin schon lange kein Rebell mehr. Nur noch ein ganz kleiner, ein halber vielleicht. Jean-Paul Gaultier

 
Erika Pluhar spricht
Seit ich nicht mehr mich selbst suche, führe ich das glücklichste Leben, das es geben kann. Hl. Theresia vom Kinde Jesu

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden