Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 21. November 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 21. November 2020
326. Tag des Jahres oder der 737.752 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Opposition ist die Kunst, etwas zu versprechen, was die Regierung nicht halten kann. Sir Harold George Nicolson
Diplomat, Journalist, Schriftsteller, "König Georg V.", "Die Herren der Welt privat"/1932, Biograph, "Byron: The Last Journey"/1924 (England, 1886 - 1968).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
JEDERMANN Philipp Hochmair: "Ich finde die Idee, uns mit Zitaten zu motivieren und damit andere zu schützen, einzig-
artig. So wird uns einfühlsam und charmant die Eigenverant-
wortung gegenüber unseren Mitmenschen vermittelt". DANKE, Philipp Hochmair! Für SIE: 2 x 2 Masken im Set:
www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Gegen Amor gibt's nur ein Heilmittel: Liebe! Es schmeckt süß, wirkt rasch und ist von dauernder Wirkung. Guy de Maupassant

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wenn ich gewußt hätte, was für ein feiner Kerl Michael werden würde, wäre ich netter zu ihm gewesen, als er ein kleiner Junge war. Kirk Douglas

 
Erika Pluhar spricht
Viele Menschen sehen die Dinge, so wie sie sind - und fragen: Warum? Ich erträume Dinge, die es noch nie gegeben hat, und frage: Warum eigentlich nicht? George Bernard Shaw

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden