Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 11. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 11. Dezember 2020
346. Tag des Jahres oder der 737.772 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Es gibt auch so etwas wie geistiges Asthma. Man bekommt es, wenn man hinter jedem Trend herrennt. Jean Marais
Filmschauspieler, "Des Königs bester Mann", "Pontius Pilatus", "Es war einmal", "Orphée", "Rendezvous der Killer", "Der Zug zur Hölle", "Fantomas", "Die Schöne und das Biest" (Frankreich, 1913 - 1998).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
So mancher mag in deiner süßen Nähe begeistert sein - mich aber macht erst liebeskrank die Ferne! Peter Altenberg

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich will kein Plädoyer für den Alkohol halten - aber man ist oft für Augenblicke besser, als man ist. Hermann Nitsch

 
Erika Pluhar spricht
Klage nicht so sehr über einen kleinen Schmerz; das Schicksal könnte ihn durch einen größeren heilen. Johann Peter Hebel

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden