Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 20. April 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 20. April 2021
110. Tag des Jahres oder der 737.902 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Idee des Sozialismus ist die größte Idee der Menschheitsgeschichte. Sie ist edler, tiefer und bedeutender als alles, was uns die Vergangenheit zu bieten hatte. Und das haben wir unseren jungen Menschen zu erklären. Georg Eisler
Maler, Graphiker, Werke: "Kriegsbild"/1950, "Korea"/1952, "Die roten Strümpfe"/1966 (Österreich, 1928 - 1998).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Echte Liebe ist Liebe zu jemandem, von dem man keinen Nutzen erwartet. Pearl Sydenstricker Buck

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich trinke gern nach der Vorstellung. Nie vor der Vorstellung, nie während der Vorstellung. Für mich ist Trinken privat. Mario Adorf

 
Erika Pluhar spricht
Die Unwahrheiten sind oft nicht in dem, was man sagt, sondern in dem, was man nicht sagt. Ludwig Marcuse

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden