Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 20. Februar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 20. Februar 2021
51. Tag des Jahres oder der 737.843 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Intelligenz, behaupten die Intelligenten, ist die Fähigkeit, sich der Situation anzupassen. Wenn du ein Buch verkehrt in die Hand genommen hast, lerne es verkehrt zu lesen. Wieslaw Brudzinski
Schriftsteller, Aphoristiker (Polen, 1920).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebe berauscht, sagt man. Liebe ernüchtert, sagt man. Liebe lässt klar sehen, sagt man. Liebe macht blind. Liebe verdirbt. Liebe veredelt. Liebe stärkt. Liebe schwächt. Liebe bringt Pein und Liebe bringt Glück. Wo, wer ist jener "Sagt man"? Liebe macht gar nichts, erwidere ich ihm. Wir machen die Liebe zu dem, was sie uns wird. Gottfried Keller

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin prosexuell, ich probiere alles einmal aus. Kim Cattrall

 
Erika Pluhar spricht
Wer nur redet, bringt sich um das große Vergnügen, zu schweigen. William Somerset Maugham

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden