Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 10. Mai 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 10. Mai 2021
130. Tag des Jahres oder der 737.922 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Je höher die Stellung eines Vorgesetzten, desto mehr Fehler darf er machen, und wenn er nur noch Fehler macht, dann ist das sein Stil. Fred Astaire
Filmschauspieler, Tänzer, "Ich tanze mich in dein Herz hinein", "Königliche Hochzeit", "Ein süßer Fratz", "Seidenstrümpfe", "Der Mann im Weihnachtsmann-Kostüm" (USA, 1899 - 1987).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Das eine Höchste, was das Leben schmückt, wenn sich ein Herz entzückend und entzückt, dem Herzen schenkt in süßem Selbstvergessen. Friedrich Johann Christoph Schiller

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin in Kärnten gezeugt in der Hochzeitsnacht meiner Eltern auf der Pack oben. Margarethe "Maria" Schell

 
Erika Pluhar spricht
Wenn man immer seiner Zeit voraus ist, stößt man auf Widerstand. Arnold Schwarzenegger

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden