Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 19. Januar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 19. Januar 2021
19. Tag des Jahres oder der 737.811 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ich habe nun einen Lebensabschnitt erreicht, wo ich darauf gekommen bin, dass auch der Zweifel eine Tugend ist. Sir Simon Rattle
Chefdirigent des Symphonieorchesters Birmingham, künstlerischer Leiter des "Berliner Philharmonischen Orchesters" seit 7. 9. 2002, am 7. 9. 2001 mit dem "Österreichischen Ehrenkreuz für Wissenschaft und Kunst I. Klasse" ausgezeichnet (England, 1955).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ich liebe Dich - dafür habe ich Dir dankbar zu sein, nicht Du mir. Aber das darf nur ich sagen. Du darfst es nicht sagen. Moritz Heimann

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Roberto Blanco war immer ein wunderbarer Neger, der den meisten Deutschen wunderbar gefallen hat. Dr. Joachim Herrmann

 
Erika Pluhar spricht
Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar. Dr. Ingeborg Bachmann

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden