Zitat des Tages Newsletter vom Sonntag, 24. Januar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Sonntag, 24. Januar 2021
24. Tag des Jahres oder der 737.816 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Ehe verlangt von zwei Menschen die größtmögliche Beherrschung der Kunst der Unaufrichtigkeit. Vicki Baum
Schriftstellerin, "Menschen im Hotel"/1929, "Hotel Shanghai"/1937, "Leben ohne Geheimnisse"/1953, "Es war alles ganz anders"/1962, lebte seit 1931 in den USA (Österreich, 1888 - 1960).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ein Kuß ist nicht so laut wie ein Kanonenschuß, aber sein Echo dauert länger. Oliver Wendell Holmes

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Gott sei Dank habe ich immer Frauen gehabt, denen eigentlich kleiner Schmuck besser stand. Gunter Sachs

 
Erika Pluhar spricht
Solange es mehr faule als fleißige Menschen gibt, bleibt der soziale Staat eine Utopie. Freifrau Marie von Ebner-Eschenbach

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden