Zitat des Tages Newsletter vom Samstag, 10. April 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Samstag, 10. April 2021
100. Tag des Jahres oder der 737.892 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Wissenschaft ist wie eine Pyramide. Unten stehen die Frauen, an der Spitze sind die Männer. Mir ist es jetzt gelungen, die Spitze zu erreichen und ich versuche, andere Frauen nachzuholen. Univ.-Prof. Dr. Erika Jensen-Jarolim
Ärztin, Humanmedizinerin, Spezialistin für Pathophysiologie und Immunologie, hält seit 1. 8. 2011 den Lehrstuhl für "Vergleichende Medizin" am interdisziplinären "Messerli Forschungsinstitut" (Österreich, 1960).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
So leicht wird es mir nicht, Liebe aus meinem Herzen zu reißen. Das ist es eben, was mir soviel Schmerzen im Leben verursacht hat. Was ich liebe, liebe ich für immer. Heinrich Heine

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich will meine Zeit nicht länger verschwenden, sondern sie mit den Leuten, die ich liebe, verbringen. Brad Pitt

 
Erika Pluhar spricht
Unter vielen schlimmen Dingen ist das schlimmste eine scharfe Zunge. Friedrich Johann Christoph Schiller

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden