Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 19. April 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 19. April 2021
109. Tag des Jahres oder der 737.901 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Kluge Menschen verstehen es, den Abschied von der Jugend auf mehrere Jahrzehnte zu verteilen. Françoise Rosay
Filmschauspielerin, "Das brennende Schiff", "Königsliebe", "Spiel der Erinnerung", "Die klugen Frauen", "Mein Sohn, der Herr Minister", "Die Nacht der Liebenden", "Das Spiel war sein Fluch", "Die rote Herberge" (Frankreich, 1891 - 1974).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Wer Liebe sucht, findet sie nicht; sie überfällt uns, wenn wir sie nicht erwarten. George Sand

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin weder ein reicher Mann noch einer, der spekuliert. Ich betrachte Geld auch nicht als absolute Sicherheit. Daran zweifle ich. Mario Adorf

 
Erika Pluhar spricht
Zornig sein heißt die Fehler anderer an uns selbst zu rächen. Alexander Pope

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden