Zitat des Tages Newsletter vom Montag, 28. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Montag, 28. Dezember 2020
363. Tag des Jahres oder der 737.789 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Geschichte der Freiheit ist die Geschichte des Widerstandes. Die Geschichte der Freiheit ist eine Geschichte der Begrenzung der Regierungsgewalt. Thomas Woodrow Wilson
Präsident / 28. / 1913 - 1921, Gouverneur von New Jersey, rief am 9. 5. 1914 den nationalen Muttertag aus und erklärte den zweiten Sonntag im Mai zum Staatsfeiertag, Friedens-Nobelpreis/1919 (USA, 1856 - 1924).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Die Liebe ist das höchste, das unirdischste der Gefühle. Ein fremdes Ich dringt in das Deine ein. Iwan Sergejewitsch Turgenjew

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ja, ich trinke Red Bull, es steht in Salzburg ja überall herum. Aber am Abend ziehe ich ein Gläschen Wein vor. Giovanni Trapattoni

 
Erika Pluhar spricht
Das wahrste Wort der Menschensprache heißt: Vielleicht. Voltaire

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden