Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 13. Mai 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 13. Mai 2021
133. Tag des Jahres oder der 737.925 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Bei den meisten Erfolgsmenschen ist der Erfolg größer als die Menschlichkeit. Dame Daphne Du Maurier
Schriftstellerin, "Rebecca", "Meine Cousine Rachel" (England, 1907 - 1989).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Früchte reifen durch die Sonne, Menschen reifen durch die Liebe. Dr. Martin Buber

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Wie es mir in England gefallen hat? Nein, nein, ich war nicht in England. Ich war in London. Paris Hilton

 
Erika Pluhar spricht
Dankbarkeit ist eine Pflicht, die erfüllt werden sollte, die aber zu erwarten keiner das Recht hat. Jean-Jacques Rousseau

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden