Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 25. Februar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 25. Februar 2021
56. Tag des Jahres oder der 737.848 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ein Mächtiger, der mit dem Schwächeren spricht, verlangt nur Beifall, Wahrheit nicht. Karl Wilhelm Ramler
Dichter, Leiter des Nationaltheaters in Berlin (Deutschland, 1725 - 1798).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebe ist nicht, sich gegenseitig anzustarren, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung zu schauen. Antoine de Saint-Exupéry

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin bei keiner Partei, aber ich ergreife parteilos Partei. Daher kann man in Niederösterreich für Pröll und in Wien für Häupl sein. Marianne Mendt

 
Erika Pluhar spricht
Der Weg von Mensch zu Mensch ist oft weit und schwieriger als der Weg von der Erde zum Mond. Dr. Franz König

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden