Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 31. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 31. Dezember 2020
366. Tag des Jahres oder der 737.792 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wahrheit? Werte? Worte? Wünsche? Zukunft? ICH, DU, WIR, SIE gestalten sie. Morgen. Heute. Oder noch besser: GLEICH JETZT. Hans Böck
Journalist, seit 1988 beim und bis 30. 9. 2005 Geschäftsführer des Fernsehmagazins "tele", Herausgeber der Zitate-CD-ROM "world wide words", der Sites "www.zitate.eu", "www.Brand-History.com" + der Apps "Ich liebe Dich!", "NA BUMM!" (Österreich, 1951).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Tränen sind der ew'gen Liebe Boten. Ernst Moritz Arndt

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich habe die Welt schon ein paarmal gerettet, und es wird immer leichter. Bruce Walter Willis

 
Erika Pluhar spricht
Für mich beginnt das Tabu, wo der gute Geschmack verletzt wird. Und was guter Geschmack ist, bestimme in dem Fall ich. Thomas Gottschalk

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden