Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 10. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 10. Dezember 2020
345. Tag des Jahres oder der 737.771 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Schweigen ist das einzige Argument, das sich nicht widerlegen lässt. Christine Brückner
Schriftstellerin (Deutschland, 1921 - 1996).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Der Geist will sich vermählen mit dem Begriff: Ich will geliebt sein oder ich will begriffen sein - das ist eins. Bettina von Arnim

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich glaube, daß die Schwulenehe etwas ist, das einer Frau und einem Mann vorbehalten sein sollte. (sic!). Arnold Schwarzenegger

 
Erika Pluhar spricht
Ein Mensch kann viel ertragen, solange er sich selbst ertragen kann. Axel Martin Fredrik Munthe

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden