Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 08. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 08. Dezember 2020
343. Tag des Jahres oder der 737.769 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Ein Star ist ein Mensch, der überall zu Hause ist, nur nicht bei sich selbst. Sammy Davis jr.
Filmschauspieler, "Porgy and Bess", "Die siegreichen Drei", "Salz und Pfeffer", Tänzer, Sänger (USA, 1925 - 1990).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Man muss bezaubern, wenn man etwas Wesentliches bekommen will. Franz Kafka

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Mallorca ist der Ort, wo ich mein erstes Rendezvous mit meiner Frau Catherine hatte. Mallorca ist der Ort, wo ich mich verliebt habe. Michael Douglas

 
Erika Pluhar spricht
Die Wahrheit und die Liebe müssen die Lüge und den Haß besiegen. Václav Havel

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden