Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 14. Januar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 14. Januar 2021
14. Tag des Jahres oder der 737.806 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Glück ist das einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt. Albert Schweitzer
Theologe, Philosoph, Universalgelehrter, Missions-Arzt, ging 1913 nach Lambaréné/Westafrika und errichtete eine Lepra-Station, Friedens-Nobelpreis/1952 (Frankreich, 1875 - 1965).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ohne Liebe zu sich selbst ist auch die Nächstenliebe unmöglich. Hermann Hesse

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich liebe England, besonders das Essen. Ich liebe nichts mehr, als eine herrliche Schüssel Pasta. Naomi Campbell

 
Erika Pluhar spricht
Das Gesicht verrät die Stimmung des Herzens. Dante Alighieri

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden