Zitat des Tages Newsletter vom Donnerstag, 29. April 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Donnerstag, 29. April 2021
119. Tag des Jahres oder der 737.911 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Väter sind sehr wichtig. Seien wir doch ehrlich: Der Traum wäre eine intakte Familie. Uma Thurman
Filmschauspielerin, "Gefährliche Liebschaften", "Kill Bill", "Pulp Fiction" (England, 1970).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Denn das Glück, geliebt zu werden, ist das höchste Glück auf Erden. Johann Gottfried von Herder

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Genuss? Der Heilige Hieronymus hat einmal gesagt: "Warum sollten die Genüsse dieser Welt nur für die Sünder sein?". Balthasar Alois Hauser

 
Erika Pluhar spricht
Warum die anderen ändern, wenn sie doch schon anders sind? Jeannine Luczak

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden