Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 18. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 18. Dezember 2020
353. Tag des Jahres oder der 737.779 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Demokratie darf nicht so weit gehen, dass in der Familie darüber abgestimmt wird, wer der Vater ist. Willy Brandt
4. Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland von 1969 - 1974, Publizist, 1957 - 1966 "Regierender Bürgermeister" von West-Berlin, 1966 - 1969 Außenminister, 1971 Friedens-Nobelpreis, "Links und frei. Mein Weg" (Deutschland, 1913 - 1992).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Wer im Licht der Liebe leben will, muß über den eigenen Schatten springen können. Ernst Ferstl

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Man soll niemals nie sagen. Aber es ist fast frevelhaft, wenn man meint, dass man zwei Mal im Leben sechs Richtige im Lotto haben kann . . . Ich hatte sechs Richtige und damit bin ich zufrieden. Fürstin Mariae Gloria von Thurn und Taxis

 
Erika Pluhar spricht
Das Credo des heutigen Menschen lautet: Ich glaube an das Image, an den Computer und an die Demoskopie. Vittorio de Sica

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden