Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 14. Januar 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 14. Januar 2020
14. Tag des Jahres oder der 737.440 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Den idealen Ehemann erkennt man vor allem daran, dass er mit einer anderen Frau verheiratet ist. Faye Dunaway
Filmschauspielerin, "Bonnie and Clyde", "Supergirl", "Thomas Crown ist nicht zu fassen", "Network" (USA, 1941).

 
Ein Raum ohne Bücher ist ein Körper ohne Seele. CICERO
DAS GESCHENK :   "WORTE und WERTE - Das Buch"
Über das Buch: Ein Zitate-Buch? Ein Kunstwerk! Jede Seite ist anders. Jede Seite bzw. jedes Zitat ist in unserem Assoziativ-Design gestaltet. Zu jedem Autor, der an diesem Tag auch Geburtstag hat, finden Sie exakte Lebensdaten sowie lexikale Informationen. UND natürlich sein Top-Zitat.

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Der Brief, den Du geschrieben, er macht mich gar nicht bang. Du willst mich nicht mehr lieben, aber Dein Brief ist lang. Zwölf Seiten, eng und zierlich! Ein kleines Manuskript! Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt. Heinrich Heine

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich weiß, dass ich ein sexy Image habe. Aber eigentlich bin ich mehr Mary Poppins. Ich bin prüde. Mariah Carey

 
Erika Pluhar spricht
Die moderne Welt wird nicht von Menschen beherrscht, sondern von Ideen. George de Santayana

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden