Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 23. April 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 23. April 2021
113. Tag des Jahres oder der 737.905 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Denn an sich ist nichts weder gut noch böse. Das Denken macht es erst dazu. William Shakespeare
Dramatiker, Dichter, Schauspieler, Sprachvirtuose, "Ein Sommernachtstraum", "Romeo und Julia", "Othello", "Hamlet", "Der Widerspenstigen Zähmung" (England, 1564 - 1616).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Ich garantiere, es kommen auch schlimme Zeiten. Und ich garantiere, es kommt vor, dass einer von uns oder beide unbedingt aus dieser Sache raus will. Aber ich garantiere auch, wenn ich Dich nicht um Deine Hand bitte, dann bereue ich das für den Rest meines Lebens. Ich weiß in meinem Herzen, du bist die einzige für mich. (Aus "Die Braut, die sich nicht traut"). Richard Gere

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
I geh' net ins Theater, i geh' net ins Kino. I lieg' meistens z'Haus im Bett und schau' fern. Wolfgang Bauer

 
Erika Pluhar spricht
Die Erde ist ein Himmel, wenn man Frieden sucht, recht tut und wenig wünscht. Johann Heinrich Pestalozzi

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden