Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 12. Januar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 12. Januar 2021
12. Tag des Jahres oder der 737.804 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Wenn Menschen Liebe gepredigt wird, lernen sie nicht lieben, sondern predigen. Alice Miller
Psychoanalytikerin, Schriftstellerin, "Am Anfang war Erziehung", als bekanntestes Werk gilt "Das Drama des begabten Kindes", das 1979 erschien und in 30 Sprachen übersetzt wurde (Schweiz, 1923 - 2010).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Die Liebe ist das Licht und der Trost des Lebens. Ralph Waldo Emerson

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich wollte nie nach Japan, weil ich keinen Fisch mag. Und ich weiß, der ist dort in Afrika sehr beliebt. Britney Spears

 
Erika Pluhar spricht
Es wird keinen Frieden zwischen den Völkern geben, wenn es keinen Frieden gibt zwischen den Religionen. Dr. Hans Küng

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden