Zitat des Tages Newsletter vom Freitag, 05. Februar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Freitag, 05. Februar 2021
36. Tag des Jahres oder der 737.828 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Warum lügen? Ich werde nicht scheinheilig sein und das Gegenteil von dem sagen, was ich denke, so wie das andere machen. Christiano Ronaldo
Fußballspieler, Teilnehmer bei der EM 2004 in Portugal, "Weltfußballer des Jahres 2008, 2013, 2014 und 2016" (Portugal, 1985).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Die gegenseitige Liebe ist die Krone der Glückseligkeit. John Milton

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich habe gelernt, dass Mut nicht das Fehlen von Angst ist, sondern der Triumph über sie. Nelson Rolihlahla Mandela

 
Erika Pluhar spricht
Man wünscht sich selber Glück, wenn man etwas Gutes tut. Seigneur Michel Eyquem de Montaigne

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden