Zitat des Tages Newsletter vom Dienstag, 30. März 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Dienstag, 30. März 2021
89. Tag des Jahres oder der 737.881 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Politik soll dafür sorgen, dass der Mensch in Freiheit und Sicherheit sein Glück suchen kann. Viele meinen sogar, der Staat müsse das Glück für sie schaffen. Aber da waren die Gründerväter der USA mit ihrer Formulierung "pursuit of happiness" viel klüger: Sie geben mir die Freiheit, mein Glück zu suchen. Univ.-Prof. Mag. Dr. Rudolf Taschner
Mathematiker an der Technischen Universität Wien (Österreich, 1953).

 
MASKEN SPRECHEN . . . S E I D I G . . . Die BESTEN nach der Impfung!
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebe ist das Größte auf der Welt. Es gibt nichts als die Liebe. Oscar Wilde

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich halte nichts von Schönheits-Chirurgie. Ich bin so, wie ich bin! Robert Charles Redford

 
Erika Pluhar spricht
Welch' triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern, als ein Vorurteil. Albert Einstein

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden