Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 16. Dezember 2020

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 16. Dezember 2020
351. Tag des Jahres oder der 737.777 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Man muß in der Liebe lernen, Fehler nicht immer hervorzukramen, sondern zu klären. Bärbel Schäfer
Theaterwissenschafterin, Journalistin, Moderatorin der gleichnamigen Sendung "Bärbel Schäfer", 1996 mit der "Goldenen Kamera" ausgezeichnet, 1.000 Sendung am 16. 6. 2000 (Deutschland, 1963).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Die Liebe herrscht nicht, aber sie bildet, und das ist mehr. Johann Wolfgang von Goethe

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich bin zu schlau, um zu heiraten, weil ich sonst schon mehrfach geschieden wäre! Cameron Diaz

 
Erika Pluhar spricht
Wenn du eine Entscheidung treffen musst, und du trifft sie nicht, ist das auch eine Entscheidung. William James

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden