Zitat des Tages Newsletter vom Mittwoch, 27. Januar 2021

Newsletter nicht gut lesbar? Klicken Sie hier...
Heute ist Mittwoch, 27. Januar 2021
27. Tag des Jahres oder der 737.819 Tag unserer Zeitrechnung
WORTE und WERTE für HEUTE
Das ZITAT DES TAGES
Die Mathematik gehört zu jenen Äußerungen menschlichen Verstandes, die am wenigsten von Klima, Sprache oder Traditionen abhängen. Ilja Grigorjewitsch Ehrenburg
Schriftsteller, Mitarbeiter der Zeitschrift "Pravda", "Leto 1925 goda"/1926, "Ohne Atempause"/1935, "Der Fall von Paris"/1941, "Menschen, Jahre, Leben"/1961 - 1963 (Rußland, 1891 - 1967).

 
MASKEN SPRECHEN . . . DAS W E I H N A C H T S G E S C H E N K 2 0 2 0
           Schon einmal Masken geschenkt?
Unsere Idee mit Zitaten ist weltweit einzigartig!
                      Jede Bestellung ab heute kommt in 3 Tagen!
 JETZT: 2 x 2 Masken im Set: www.WirmachenMasken.com

 
Das LIEBES-ZITAT des Tages widmet Ihnen . . . ZITATE-SHIRTS.com
Liebende verfehlen die Stunde nur, um vor der Zeit zu kommen. William Shakespeare

 
Das SEITENBLICKE-ZITAT des Tages
Ich hab' schnell begriffen, dass ich ungeheure Gefühle, eine unheimliche Energie in mir fühle, immer, wenn ich Musik höre, oder bei manchen Filmen. Und ich wusste, ich muss irgendwohin mit dieser Energie, ich muss sie irgendwie loswerden. Ich möchte einfach nur gut singen, die Leute zum Weinen oder Lachen bringen. Anna Netrebko

 
Erika Pluhar spricht
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute die ganze Zeit - aber alle Leute die ganze Zeit zum Narren halten, das kann man nicht. Abraham Lincoln

 
Liebe Grüße aus der Kur-, Wein- und Kultur-Stadt Bad Vöslau!

 
© zitate.at gmbh - A-2540 Bad Vöslau, Berggasse 64 - office@zitate.eu - Impressum
Newsletter abbestellen? Hier abmelden